DEMENZ-

Behandlung

Eine spezielle

Methode

auf natürliche Weise

Viele Menschen leiden im zunehmenden Alter an

VERGESSLICHKEIT

Dieses ist für jeden ein großes Problem.

Mit diesem Thema und einer passenden Behandlung habe ich mich lange und ausgiebig auseinander gesetzt.


Bei vielen Patienten habe ich festgestellt, dass die Gehirn-Rückmarkflüssigkeit (Liquor) nicht optimal abfließt.

Viele feste Eiweißkörper versperren den Abfluss vom Gehirn zum Rückenmark und lassen nur die frisch gebildete Hirnflüssigkeit hindurch.

Meine Recherchen ergaben, dass diese Eiweißkörper durch giftigen Umbau, die Zellenstruktur des Gehirns zerstören und somit

DEMENZ ODER ALZHEIMER

verursachen.

Durch eine spezielle Methode bin ich in der Lage, diese giftigen Eiweßkörper zu entfernen.


Ich habe diese Therapie bereits mit vielen positiven Erfolgen bei meinen Patienten angewandt.

 

 

http://www.google.de/addurl/